awo head start 201602

Dieser Leitsatz bestimmt unser Handeln.

Als AWO Augsburg wollen wir soziale Probleme lösen. Daher entwickeln wir offensiv und kompetent individuelle Lösungsstrategien und gehen bei der Umsetzung oft auch neue Wege.

Wir wollen gestalten. Darum initiieren wir neue und innovative soziale Projekte und suchen dabei die Kooperation mit anderen Verbänden, der öffentlichen Hand und der Politik.

Informieren Sie sich über unsere Arbeit. Wir freuen uns über Ihr Interesse!

Christian-Dierig-Haus:  Anrufzeiten für Angehörige von 13.00 Uhr bis 15.00 Uhr unter der Tel.-Nr. 0821/22792 - 604

Im Christian-Dierig-Haus sind durch die Corona-Krise  die Besuchszeiten für Angehörige von Bewohnern, gemäß der Anordnung  des Bayerischen Staatsministeriums, stark eingeschränkt. Bitte informieren Sie sich über die aktuelle Situation telefonisch, da sie sich jederzeit verändern kann. Nachdem das Christian-Dierig-Haus gegenwärtig viele Anfragen von Angehörigen hat, bitten wir darum, diese Rufzeiten  einzuhalten. Wir halten diese Zeiten extra  frei, um Anliegen und Fragen zu beantworten. Wir bedanken uns für  Ihr Verständnis.

NEWSLETTER für das Christian-Dierig-Haus für Angehörige während des Betretungsverbotes (Stand 31.03.2020)

Erreichbarkeit der Familien- und Erziehungsberatungsstelle der AWO Augsburg

Aufgrund der aktuellen Lage beraten wir hauptsächlich telefonisch. Sollten die Telefonleitungen (08 21 - 45 05 17 - 0) besetzt sein, senden Sie bitte eine Mail an die Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit Angabe Ihrer Telefonnummer und Ihres Anliegens. Wir melden uns, sobald wie möglich bei Ihnen.

Erreichbarkeit von KiYo - Beratungsstelle für krebskranke Eltern der AWO Augsburg

Aufgrund der aktuellen Lage ist die beste Möglichkeit der Kontaktaufnahme eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! . Schreiben Sie uns kurz Ihr Anliegen (es genügt auch einfach die Bitte um einen Anruf) unter Angabe Ihres Namens und Ihrer Telefonnummer. Die Mitarbeiterin von KiYo wird mit Ihnen in Kontakt treten.

Allrounder quer 13 02 2020

Headerbild: Urheber: Jürgen Fälchle (fotolia.com)

Radiospot Pflegeprofi zum Anhören

Download Name Play Size Duration