awo head start 201602

Am 26.02.2020 fand der Weihnachtsbasar des Gymnasiums Königsbrunn vom 20.12.2019 einen erfreulichen Abschluss. Schulleiterin Eva Focht-Schmidt, die Elternbeiratsvorsitzende Anja Wagner und die Mittelstufenbetreuerin Michaela Carpenter durften einen Scheck in Höhe von € 2.744 an Jana Bischof und Sonja Richter von KiYo (Kids & Youngsters krebskranker Eltern) übergeben.

KiYo ist ein Projekt der AWO und bietet in Kooperation mit dem interdisziplinären Cancer Center Augsburg (ICCA) Familien mit krebskranken Eltern wertvolle Unterstützung an. Die Familien werden in dieser schweren Zeit von den Pädagoginnen, Familientherapeutinnen und Psychoonkologinnen Sonja Richter und Jana Bischof begleitet und gestützt.

Der Schulgemeinschaft des Gymnasiums Königsbrunn ist es ein großes Anliegen, diese wichtige Arbeit zu unterstützen. Der Dank gilt allen, die die Spende durch ihr großes Engagement ermöglicht haben.

Scheckübergabe2019 GymKoebrunn