awo head start 201602

Bei der Kreiskonferenz am 30. November 2019 im Hotel am alten Park in Augsburg wurde der langjährige Vorsitzende der AWO Augsburg, Klaus Kirchner, mit großer Mehrheit im Amt bestätigt. Auch die beiden stellvertretenden Vorsitzenden, Margarete Heinrich und Gertrud Lehmann, wurden mit deutlicher Mehrheit wiedergewählt. Das bisherige Vorstandstrio wird künftig als Vorstandsquartett antreten: Als dritter stellvertretender Vorsitzender unterstützt nun Dirk Wurm die AWO Augsburg. Weiter als Beisitzer engagieren sich ehrenamtlich für die AWO Augsburg: Sabina Gaßner, Anneliese Haaser-Schwalm, Margit Hammer, Franz Kießling, Willi Leichtle, William Martin, Ingrid Schaletzky, Eberhard Schmidt, Gudrun Schulz, Volkmar Thumser und Sieglinde Wisniewski. Als Revisoren werden Kurt Forner, Dr. Florian Freund und Manfred Hirn die AWO Augsburg unterstützen. „Wir alle freuen uns auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit in den nächsten vier Jahren“, so Klaus Kirchner nach der Wahl.

bild a

von links nach rechts: 1. Vorsitzender Klaus Kirchner, Stellvertretende Vorsitzende: Margarete Heinrich, Gertrud Lehmann und Dirk Wurm