Erfolgreicher Kursabschluss im Grundlagenkurs Psychiatrie

Und wieder einmal freuten sich die dieses Mal teilnehmenden 14 Personen über ihren gelungenen Abschluss der Sozialpsychiatrischen Basisqualifikation PsyBaQua©. Der Kurs vermittelt ein breites Spektrum an sozialpsychiatrisch relevanten Grundlagenkenntnissen und wurde von der AWOSANA GmbH vor gut zehn Jahren entwickelt und offiziell patentiert. Nach vier spannenden, inhaltsreichen und zuweilen auch anstrengenden Modulen, der Durchführung eines Projekts im jeweiligen Arbeitsumfeld inklusive der Erstellung eines schriftlichen Projektberichts sowie einer Lernintegration in der Gruppe konnte der letzte Abend bei einem Glas Sekt und einem kleinen Catering zufrieden ausklingen. Die Rückmeldungen waren durchweg sehr positiv. Besonders die Themenauswahl sowie die als hervorragend bewerteten Referentinnen und Referenten wurden lobend erwähnt. Der nächste PsyBaQua©-Kurs startet im Herbst 2024.

Zurück zur Übersicht