ArcheNova GmbH

Die ArcheNova GmbH plant, betreut und überwacht seit über 20 Jahren Bauvorhaben. Wir haben zahlreiche soziale Einrichtungen, in denen von der AWO betreute Menschen leben, neu- oder umgebaut, kern- oder teilsaniert, umgestaltet oder umgenutzt. Wir sind Profis, wenn es um das Bauen im Bestand geht.

Jedes Bauvorhaben ist für uns eine besondere Herausforderung, die wir mit unserer langjährigen Erfahrung, mit Sachverstand und Fingerspitzengefühl annehmen. Unser Ziel ist es, die Lebensräume von Menschen neu zu gestalten. Wir wollen die Lebenssituationen der Bewohner in den von uns gestalteten Gebäuden nachhaltig verbessern.

Unsere langjährige Erfahrung und unsere Kompetenz bei Bauvorhaben bieten wir auch Dritten an. Wir planen, betreuen und überwachen die Projekte anderer Auftragsgeber – egal ob Wohnbau, Bürogebäude, Gewerbebau, KiTa oder Schule.

Unser Ziel ist es, gemeinsam mit dem Bauherrn, Fachplanern und beteiligten Firmen praxisorientierte Lösungen am Bau zu erarbeiten. Wir wollen Gebäude schaffen, die den Vorgaben und den Erwartungen ihrer Auftraggeber und Nutzer optimal entsprechen.

Geschäftsführung: Klaus Schöllhorn / Melanie Zagray

ArcheNova GmbH