awo head start 201602

Im Vorfeld stellten sich die Veranstalter AWO Augsburg und BKH Augsburg die Frage, wie viele Menschen wohl an so einem Thema Interesse haben würden - noch dazu an einem Samstagmorgen bei strahlendem Herbstwetter. Als die ersten Anmeldungen eingingen, war die Vorfreude groß. Großzügig wurde mit einer Bestuhlung von 80 Sitzplätzen kalkuliert. Und siehe da: Die Bestuhlung reichte am Ende gar nicht aus! Es waren weit mehr Teilnehmer als gedacht gekommen.

Alle Teilnehmenden, das BKH und die AWO Augsburg äußerten sich über den Andrang, die vielseitigen Informationen und die Diskussionsbeiträge sehr positiv. Mit der Art der Veranstaltung und dem intensiven Austausch untereinander waren alle Beteiligten sehr zufrieden. Über eine Folgeveranstaltung im kommenden Jahr wird bereits jetzt schon nachgedacht. 

 

⇑ nach oben ⇑